Diesen Samstag gehts los!

Um 15 Uhr werden die Türen geöffnet. Checkliste nochmal durchgehen, Steam Offline-Modus einmal mit Internet aktivieren um den freizuschalten & CS:GO Update nicht vergessen: http://paradoxlan.de/?id=59 Voranmeldung via PayPal-Zahlung ist noch bis inkl. Freitag auf www.paradoxlan.de möglich! Abendkasse vor Ort (falls noch Plätze frei sind!) ohne Voranmeldung möglich.


Gratis Indie Game Keys: Nur solange der Vorrat reicht!

Ein paar Monate vor der PDX 2016 war ich auf Reddit und hab Leuten angeboten, ihre Indie-Games auf unserer Lan zu promoten. Der Post kam wirklich super gut an und wir haben für das ein oder andere Indie-Game wie ein Turnier organisiert. Von den Entwicklern haben wir eine ganze Menge Steamkeys bekommen um die Turniere zu…


Alle Details zur ersten Gruppenphase des CS:GO Turniers in einer Grafik

Ja kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen :D Hier ist das Ding!


Valve Game Packs: Vorrübergehende Steamaccounts voll mit Games für alle Teilnehmer. Kostenlos.

Dieses Jahr hat es endlich geklappt: Wir haben von Valve für alle Teilnehmer Steam Accounts bekommen. Diese Steam Accounts sind gültig bis zum 10.01.2016 und enthalten folgende Games: Counter-Strike Counter-Strike: Condition Zero Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes Counter-Strike: Global Offensive Counter-Strike: Source Day of Defeat Day of Defeat: Source Deathmatch Classic Garrys Mod Half Life…


Indie Games auf der PDX 2016: Swordy

Dieses Jahr promoten wir zur Abwechslung ein paar Indie Games von kleinen Entwicklerteams. Falls ihr mal Lust auf etwas neues habt, solltet ihr euch um 22:00 Uhr für das Swordy Turnier eintragen! Danke an die Jungs von Frogshark, die uns eine Vorabversion des Games für die Turniere stelle :)


Kostenloser Haarschnitt im Konsolen-Salon

Vor dem Counterstrike-Turnier noch mal schnell einen Kurzhaarschnitt, damit die Haare nicht dauernd im Gesicht rumhängen? Salon Kubi verpasst ihn auf der ParadoxLAN 2016 kostenlos, damit eurer eSport-Karriere nichts mehr im Wege steht!


Damit man noch effizienter auf Partys als Nerd abgestempelt werden kann: Festivalbändchen für unsere Lanparty!

Dieses Jahr haben wir uns in Österreich extra Festivalbändchen für die PDX 2016 weben lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neben dem Eventtitel und dem Logo von Clansweb.com ist in der Mitte des Bändchens eine Eule. Ich wollte noch etwas cooles als Motiv für das Bändchen und dachte mir, dass ein nachtaktives Tier…


Der Turnierplan für 2016 ist online.

Der Turnierplan für die ParadoxLAN XVI steht jetzt fest, ihr findet ihn unterhttp://www.paradoxlan.de/?id=10. Per Mouseover erhaltet ihr detaillierte Informationen, wie Spielmodi und Server-Settings zum jeweiligen Turnier. Ein paar wenige Infos fehlen noch, diese werden Ende des Monats ergänzt, nach dem sich unser Turnierteam nochmal getroffen hat. Wie jedes Jahr hat sich das Team bemüht, einen…


EarlyBird-Preise für die PDX 2016 enden bald

Nur mal als Erinnerung: Bezahlt euren Platz für die nächste ParadoxLan bis zum 01.07. via PayPal oder Überweisung für den vergünstigen EarlyBird-Preis von 10€. Ab dem 01.07. gilt auch für bereits gebuchte und noch nicht gezahlte EarlyBird-Tickets der reguläre Vorkassenpreis von 15 Euro.


Grill-Treffen im Juli: Sucht in eurem alten 4You-Ranzen nochmal die Magic-The Gathering Karten!

Noch knapp 7 Monate bis zur nächsten ParadoxLAN, die Vorbereitungen laufen so langsam an. Trotzdem wollen wir euch vorher wiedersehen, deswegen haben wir vom 11.07.15 bis 12.07.15 das Dietrich-Bonnhoeffer-Zentrum in Melsungen gebucht und möchten dort mit euch in lässiger Runde mal abseits vom PC abhängen, grillen, Magic spielen und das ein oder andere Bierchen zischen….