Category: Ankündigungen

Kostenloser Haarschnitt im Konsolen-Salon

Vor dem Counterstrike-Turnier noch mal schnell einen Kurzhaarschnitt, damit die Haare nicht dauernd im Gesicht rumhängen? Salon Kubi verpasst ihn auf der ParadoxLAN 2016 kostenlos, damit eurer eSport-Karriere nichts mehr im Wege steht!


Damit man noch effizienter auf Partys als Nerd abgestempelt werden kann: Festivalbändchen für unsere Lanparty!

Dieses Jahr haben wir uns in Österreich extra Festivalbändchen für die PDX 2016 weben lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neben dem Eventtitel und dem Logo von Clansweb.com ist in der Mitte des Bändchens eine Eule. Ich wollte noch etwas cooles als Motiv für das Bändchen und dachte mir, dass ein nachtaktives Tier…


Die Anmeldung für die 16. PDX Lanparty wurde eröffnet!

Hallo Leute! Ab heute kann man sich auf www.paradoxlan.de mit seinem PDX-Account für das 2016er-Event anmelden, einen Sitzplatz vormerken oder direkt durch Bezahlung reservieren.Wir haben uns wieder viel Mühe gegeben und hoffen, bis zum nächsten Event eine Menge coole Sachen organisieren zu können (z.B. eine HTC Vive?). Wie gewohnt gibt es definitiv keine Alternative, wenn…


Branchenkünstler & Einsteiger auf der PDX

Die PDX ist bereits eine super Plattform für Sponsoren, sich unterm Gaming-Völkchen beliebt und bekannt zu machen. Ich selber finde es auch viel besser & natürlicher auf einer Lanparty mit Marken in Kontakt zu kommen als zum Beispiel auf einer Messe. Man hat selbst seinen PC vor Ort und sich gemütlich eingerichtet. Man muss sich nicht…


Einer muss sich ja mal trauen: Steam Tournament Licensing

Wie cool wäre es bitte, wenn man komplett ohne Games auf eine Lanparty gehen könnte und vor Ort alle Turnier-Games im vollem Umfang für ein paar Tage auf Steam kostenlos freischalten kann? Für uns als Organisatoren ist das schon lange ein Traum, da wir die Hemmschwelle seinen Laptop zu packen und vorbeizukommen so niedrig wie…