Category: Stuff

Kostenloser Haarschnitt im Konsolen-Salon

Vor dem Counterstrike-Turnier noch mal schnell einen Kurzhaarschnitt, damit die Haare nicht dauernd im Gesicht rumhängen? Salon Kubi verpasst ihn auf der ParadoxLAN 2016 kostenlos, damit eurer eSport-Karriere nichts mehr im Wege steht!


Meinungsbeitrag: Lanpartys als Virtual-Reality-Arkaden?

Da wegen akuter Magic the Gathering-Sucht innerhalb des Orgateams noch nicht viel konkretes erledigt wurde, will ich die Gelegenheit nutzen und mal ein bisschen über die Zukunft fantasieren. Ich selber bin ja ein totaler VR-Fan und hab ja auf dem letzten Event viele von euch meinen Oculus Rift Prototypen austesten lassen. In Zukunft natürlich würde ich natürlich sehr…


Meinungsbeitrag: Kassel Kulturbahnhof – Kaum noch eine Option

Es ist sicher kein Geheimnis, dass ich im Orgateam schon seit Jahren in Richtung Kassel pushe. In den letzten Monaten habe ich einen ganz besonderen Liebling gehabt: Den Südflügel am Hauptbahnhof Kassel. Die Fotos sahen toll aus. Ich dachte, am Hauptbahnhof können wir uns sicher ne richtig dicke Internetleitung legen lassen. League Of Legends Turniere,…


Youtuber auf der ParadoxLAN

Der Youtuber Henrik aus Kassel hat auf seinem Kanal „Sendungmitdem Henrik“ (sehr eingängiger Name btw) ein Video von uns veröffentlicht, was ihr euch unbedingt mal angucken solltet! Nochmal ein Sorry an Henrik, dass wir um ~5 Uhr morgens keine Video-Interviews mehr geben wollten. Das nächste mal frag uns doch einfach ein wenig früher :) Link: http://youtu.be/_ujvl_Msj7k


Total daneben: Steam Tournament Licensing

Es ist am Ende doch noch passiert: Wir haben die 120 Steamaccounts für unsere CS:GO Turniere bekommen. Am Tag des Events. Um 22:09. Die Vorgeschichte könnt ihr hier im Blog schnell nachlesen: http://blog.paradoxlan.de/?p=40. Das muss nächstes mal besser laufen.


Branchenkünstler & Einsteiger auf der PDX

Die PDX ist bereits eine super Plattform für Sponsoren, sich unterm Gaming-Völkchen beliebt und bekannt zu machen. Ich selber finde es auch viel besser & natürlicher auf einer Lanparty mit Marken in Kontakt zu kommen als zum Beispiel auf einer Messe. Man hat selbst seinen PC vor Ort und sich gemütlich eingerichtet. Man muss sich nicht…