Monthly archives: November, 2015

Damit man noch effizienter auf Partys als Nerd abgestempelt werden kann: Festivalbändchen für unsere Lanparty!

Dieses Jahr haben wir uns in Österreich extra Festivalbändchen für die PDX 2016 weben lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neben dem Eventtitel und dem Logo von Clansweb.com ist in der Mitte des Bändchens eine Eule. Ich wollte noch etwas cooles als Motiv für das Bändchen und dachte mir, dass ein nachtaktives Tier…


CS:GO Teamturnier Infos

Diese Ankündigung betrifft alle Teilnehmer am CS:GO-Teamturnier auf der ParadoxLAN XVI (09./10.01.16). Wir erinnern hiermit nochmal an die rechtzeitige Erstellung eures Teams unter http://www.paradoxlan.de/?id=63 und die Eintragung fürs Turnier unter http://www.paradoxlan.de/? id=5. Für die Teilnahme am Turnier muss beides bis zum 15.12.15 aus Planungsgründen erledigt sein, nach dem 15.12.15 ist eine Anmeldung zum CS:GO-Teamtuernier nicht…


ParadoxLAN XVI – Ausgebucht!

Hallo ParadoxLAN-Teilnehmer, die ParadoxLAN XVI (09./10.01.16) ist ausgebucht, alle 120 Plätze sind vergeben und bezahlt. Vielen Dank dafür :) Die Anmeldung zur LAN ist jetzt geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, sich zum Event anzumelden. Wir können aus Platzgründen leider keine Überbuchungen zulassen. Außerdem hat das System beim Buchen der 120sten Zahlung automatisch alle Anmeldungen…


Fast ausgebucht

  Nur noch 3 unbezahlte freie Plätze auf der ParadoxLAN XVI (09./10.01.16), daher hier eine kurze Information. Wenn Zahlung Nr. 120 bei uns eingeht passieren mehrere Dinge. Die Anmeldung zur LAN wird geschlossen. Es ist nicht mehr möglich, sich zum Event anzumelden. Wir können aus Platzgründen leider keine Überbuchungen zulassen. Außerdem löscht das System beim…