Gerade ging für das letzte noch verfügbare CS:GO-Teamticket die Zahlung ein, damit ist die Anmeldung zum CS:GO-Teamturnier geschlossen.

Alle angemeldeten Teams, die noch nicht als bezahlt gebucht sind, können am CS:GO Turnier NICHT teilnehmen, die Anmeldung des Teamleaders wird von uns verworfen.
Bitte sendet keine Zahlungen mehr für diese Teams. Falls schon abgesendet wurde, werden diese Zahlungen nach Eingang auf unserem Konto von uns an euch zurückgebucht,
eine Erweiterung des CS:GO-Teamturniers auf mehr als 12 Plätze ist aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.

Die Teamleader der Teams, die bereits gezahlt haben erinnere ich nochmal, dass sich jedes Teammitglied mit dem per Mail von uns an den Leader gesendeten Aktivierungscode
zum Event anmelden muss. Diese Funktion ist auch weiterhin unter „Anmeldung“ verfügbar, die Anmeldung neuer Teams allerdings nicht mehr.

Alle Infos zum Ablauf des CS:GO-Teamturniers findet ihr unter http://paradoxlan.de/Regelwerk_CSGO_V2_0.pdf

Für den Single-Bereich sind weiterhin Tickets verfügbar :)