Noch etwa 6 Wochen bis zur ParadoxLAN XVII, ab heute ist die Turnier-Onlineanmeldung für die Single-Turniere eröffnet.

Da sicher noch nicht alle unseren Turnierablauf kennen, hier eine kurze Erklärung:
Wir wollen mit unserem Turniersystem möglichst jedem Teilnehmer Spaß und Herausforderungen bieten, daher differenzieren wir grundsätzlich zwischen Team- und Singleplayer-
Turnieren. So ist sowohl für Teamspieler, als auch für jemanden, der alleine zur LAN kommt oder kein Team hat etwas dabei.

Weitere Informationen und den zeitlichen Ablauf zu den jeweiligen Turnieren entnehmt ihr dem Turnierplan (http://paradoxlan.de/?id=10) per Mouseover werden alle Serversettings, etc. angezeigt. Genaueres zur Bepunktung und den Teilnahmebedingungen findet ihr unter http://paradoxlan.de/?id=25.

Die Anmeldung selbst gibts unter http://paradoxlan.de/?id=5, wie genau ihr euch anmeldet, erklären wir in einem Video-Tutorial, das auf dieser Seite eingebunden ist, hier nochmal der Link: http://youtu.be/no5nCGWEyOk

Zum Tutorial muss noch gesagt werden, dass es im Moment nicht aktuell ist und von uns noch überarbeitet wird. Wir haben zur ParadoxLAN XVII den Anmeldeablauf für das CS:GO Teamturnier komplett überarbeitet, alles was im Video zum Teamturnier und zur Teamerstellung gesagt wird ist daher falsch und kann von euch ignoriert werden. Die Teamleader haben bereits mit der Anmeldung zum Event ihre Teams erstellt, das entfällt also, ebenfalls müssen die Spieler der Teams nicht mehr fürs CS:GO Teamturnier separat angemeldet werden.

Infos zur Bepreisung der Turniere findet ihr unter http://paradoxlan.de/?id=38, Details dazu werden an dieser Stelle noch veröffentlicht.

Wir bitten der Planbarkeit halber darum, dass ihr euch möglichst noch vor Eventbeginn Online in die jeweiligen Turniere eintragt. Für die Singlegames ist die Online-Eintragung
aber nicht zwingend erforderlich, ihr könnt euch auch vor Ort noch für die Turniere anmelden.

Neben den Turnierservern wird auch ein verbessertes Angebot von Public-Servern (einsehbar auf einer von euch erstell- und editierbaren Liste in unserem Intranet) zum lockeren
Zocken nebenher verfügbar sein und wie immer legen wir einen großen Wert auf die Nebenevents und die Gesamtatmosphäre.

Viele Grüße vom ParadoxLAN-Team