Hallo Leute!

Ab heute kann man sich auf www.paradoxlan.de mit seinem PDX-Account für das 2018er-Event anmelden, einen Sitzplatz vormerken oder direkt durch Bezahlung sichern. Wir haben
uns wieder viel Mühe gegeben und hoffen, bis zum Event eine Menge coole Sachen für euch organisieren zu können!

Zur Anmeldung gehts hier lang: http://paradoxlan.de/?id=24

Wie gewohnt gibt es definitiv keine Alternative, wenn ihr zur gemütlichsten Lanparty in ganz Deutschland wollt! Bei uns erwartet euch:

Die statistisch gesehen kürzeste Anreise da in der Mitte von Deutschland
Soloturniere und Mitspielersuche direkt vor Ort
Konsolen-Retrolounge
Nerfgun-Kriege vom Komfort der eigenen Tischreihe erleben
Essen vom PC aus mit einem LAN-Guthaben bestellen & direkt an den Platz geliefert bekommen
4-lagiges-Klopapier statt dem üblichen Festival-Sandpapier
Und vielleicht auch ein kleines bisschen mehr!

Jetzt müssen wir allerdings nochmal die groben Eckdaten mit einbringen. Das Event findet in Melsungen (bei Kassel) am 06.01.2018 statt und geht selbstverständlich über Nacht
bis zum 07.01.2018. Der Unkostenbeitrag beträgt per Vorkasse 15€. Da wir mit dem Unkostenbeitrag noch keine Verbesserungen oder Investitionen tätigen können, gibt es
optional das Supporter-Ticket (+5€ auf den Ticketpreis), das sich nette Teilnehmer holen können (aber nicht müssen!) um unsere Lanparty noch besser zu machen! :)

Jetzt aber mal Butter bei die Fische: Nach dem zehnjährigen Jubiläum unserer Lanparty letztes Jahr haben wir als Team den Anlass genutzt um einmal einen Schritt zurückzutreten, das Event in seiner Gänze auf uns reflektieren zu lassen und über unsere eigenen Wünsche und Ziele für diese Lanparty zu diskutieren. Daraus entstanden ist eine große Veränderung zur PDX XVIII 2018:

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist der komplette Team-Turnier-Bereich von der Website verschwunden. Das hat den Grund, dass das CS:GO Team-Turnier beginnend mit dem kommenden Event nicht mehr stattfinden wird.

Unserem Gefühl nach vereinnahmte der E-Sport-Charakter der CS:GO Team-Turniere zu große Teile unseres Events und das passt nicht zu unserer Vorstellung von der ParadoxLAN, weshalb wir mit dieser Änderung nun wieder einen Schritt (zurück) in Richtung “gemütliches Nerd-Event” gehen wollen. Wir legen den Fokus ab jetzt wieder verstärkt auf den Single-Turnier-Bereich und die Nebenevents.

Viele Grüße vom Team, wir freuen uns auf ein weiteres tolles Event mit euch.