Nur noch 4 Tage bis zur ParadoxLAN XVIII (06./07.01.18) und es sind nur noch wenige Plätze frei.

Alle, die sich noch einen Platz auf dem Event sichern wollen, sollten sich also in den kommenden Tagen anmelden und per Vorkasse (PayPal) ihre Plätze bezahlen.

Per Abendkasse reservierte, unbezahlte Plätze können von jedem Teilnehmer überschrieben werden, der bereits gezahlt hat.
Ein Sitzplatz ist erst dann sicher gebucht, wenn der Zahlungseingang in unserem System vermerkt wurde.

Wie gewohnt, er wartet euch ein abwechslungsreiches, lustiges und rundum nerdiges Event mit zahlreichen bepreisten Turnieren und Nebenevents,
Gäste ohne PC sind auch gern gesehen und können, nach Anmeldung beim Kassenteam, die Lan kostenlos besuchen.

Unbedingt denken solltet ihr an:

– Eine ausreichend große Steckdosenleiste
– Ein Lankabel min. 10m
– Personalausweis
– Alle unter 18-Jährigen denken bitte an ihre Vollmacht und Aufsichtsperson. Ohne Vollmacht ist der Einlass nicht möglich.
– Abendkassenzahler bitte möglichst passend zahlen, Scheine ab inkl. 100 Euro akzeptieren wir wegen der geringen Wechselgeldbestände nicht.
– Euer PC mit allem Zubehör, Keine Boxen
– Keine eigenen Geräte ala Toaster etc.

Weiterhin wichtig ist:

– Rechtzeitige Turnieranmeldung (für die Singleturniere schließt die Anmeldung jeweils eine Stunde vor Turnierbeginn)
– Alle Games updaten, Steamupdate, Steam Offlinemodus nach Update einmal nutzen

Wenn ihr ankommt bitten wir darum, die Fahrzeuge nicht vor der Halle zu parken, dadurch würde die Werkfeuerwehrzufahrt blockiert, was nicht zulässig ist.
Anhalten zum Be- und Entladen, sprich Sachen reinstellen, ist völlig in Ordnung, anschließend müssen die Fahrzeuge auf dem ca. 2 Geh-Minuten entfernten Parkplatz abgestellt werden.

Viele Grüße und wir freuen uns auf euch

Euer ParadoxLAN-Team